Family-Apart-Stubai

Morgenbrot

waffel_morg

Frühstück & Brunch im Morgenbrot

So schmeckt der Morgen

Die Zeit sinnvoll nutzen im Lockdown, haben wir uns gedacht. Und dürfen mit Start in die neue Saison mit unserem neuen Frühstückslokal Morgenbrot Hausgäste sowie auswärtige Gäste begrüßen. In unserem neuen Brunchlokal Morgenbrot findet jeder sein Traumfrühstück. À la carte oder selbst komponiert, süß oder pikant, klassisch oder vegetarisch – und natürlich auch vegan. Das Brot kommt täglich frisch von der Bäckerei Pardeller. Freilandeier vom Kandlerhof in Mühlbachl und die Milchprodukte vom Milchhof Sterzing. Hausgemachte Marmeladen und Aufstriche sind ein Muss. Und unser Kaffee von coffeekult ist die köstlichste Art, eure Lebensgeister zu wecken.

Du möchtest dir dieses Frühstückserlebnis nicht entgehen lassen? Gerne kannst du jeweils bis zum Vorabend zum Frühstück bei uns im  FAMILY-APART-STUBAI anmelden. Genieße all die Leckereien um € 16 pro Erwachsenen und € 1 pro Lebensjahr der Kinder.

 

Brunchen bis 12:00 Uhr

Langschläfer Frühstück

Zu spät aufgestanden? Gibt es bei uns nicht. Wenn du mal in unseren gemütlichen Zimmern die Zeit aus den Augen verloren hast, gibt es statt Frühstück einen Brunch. Neben unseren Klassikern, verwöhnen wir dich mit süßen Leckerein wie hausgemachte Kuchen, Croissant, Donuts oder frischen Smoothies.
Brunchen kannst du bis 12 Uhr.